Ich bin Silvia Opladen, 1968 geboren, verheiratet, wohne in Achim bei Bremen und lebe in einer Patchwork Familie.

Im Januar 2016 begann ich mit dem Studium zum Fachberater für Holistische Gesundheit bei der Akademie der Naturheilkunde AKN und absolvierte dann im November 2017 die Prüfung mit ZFU Zertifizierung.

Als zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit und ganzheitliche Ernährungsberaterin betrachte ich Körper, Geist und Seele als Gesamtsystem.

Vor vielen Jahren begann ich die Themen ganzheitliche Gesundheit, Lebensfreude und die Verbindung dieser Inhalte untereinander, wie beispielsweise energiebringende Ernährung, Bewusstseinserweiterung, Selbsterkenntnis und mentale Stärke zu meinen Aufgaben zu machen.

Daher denke ich, dass jedem Menschen die Möglichkeit gegeben ist, seine Gesundheit auf natürliche und nachhaltige Weise erlangen und diese erhalten zu können - ich freue mich, Sie dabei zu unterstützen.